Mann ist die Groß! Knapp 90 x 90cm. Ich habe sie vom Klaus übernommen, Danke Klaus. Lipo´s hatte ich im Fundus. Und nachdem es in diesem Winter ausnahmsweise mal nicht am regnen war und es sogar windstill war habe ich mich getraut sie zu Fliegen.

 

Man ist die aber Träge!!! Nee, sowas kann man nur verschrotten!

 

Am nächsten Tag habe ich ihr eine 2. Chance gegeben. OK. Sie ist träge. Kein Wunder bei der Größe. Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit schwebte sie gut. 

Die weitere Erprobung und Berichterstattung folgt in Kürze.

 

Laut Anleitung kann man die Reaktion einstellen. Aha. Mal eben während des Fliegens den Knopf am Sender gedrückt und...     sie setzte zum Flip an und landete auf den Rücken. Mist.

 

Beim nächsten Flug nutzte ich den Knopf daneben. Und siehe da, sie reagierte schneller. So kann man schweben. Da ist wohl die Anleitung verkehrt.